Pasternack in church

Andreas Pasternack (Saxophon)
Christian Ahnsehl (Gitarre)

Bekannt ist der Rostocker Saxophonist und Sänger Andreas Pasternack nicht nur durch seine Auftritte bei großen musikalischen Events in Deutschland, Belgien, Japan und USA, sondern auch durch seine dienstägliche Radiosendung „Jazz-Time“ beim NDR. Durch seine charmante und humorvolle Bühnenpräsenz und seine große musikalische Vielfalt hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen MVs hinausreicht. Das Publikum erlebt ihn im Duo, Trio, aber auch mit seiner Pasternack-Bigband.
Das aktuelle Programm umfasst eine musikalische Spanne, die weit über den klassischen Jazz hinausgeht und auch beliebte Oldies der 50er und 60er Jahre bietet. Das Publikum erwartet eine fantastische Show mit Titeln von Frank Sinatra bis Stan Getz, von Dave Brubeck bis Udo Jürgens

Eintritt: 23 EUR im Vorverkauf in der Tourist-Information Kyritz

KATEGORIE: Rückblicke
SONDERKONZERT Sächsischer Kammerchor – Junges Märkisches Kammerorchester
6. Kyritzer Reubke-Orgel-Nacht

Neueste Beiträge

Kategorien

Teilen